Neuigkeiten

Wir freuen uns besonders über neue Mitglieder. Ruf, beziehungsweise sprich uns einfach an und besuche uns im Jugendzentrum Großwilfersdorf oder bei einer unserer Veranstaltungen. Wir sind uns sicher, es wird Dir gefallen mit uns Gemeinschaft zu erleben, Spaß zu haben und Brauchtum, sowie Traditionen aufrecht zu erhalten.

Seit 1950 ist die Landjugend Großwilfersdorf ein nicht mehr wegzudenkenden Verein unserer Gemeinde.
Wir gestalten wichtige kirchliche Feiertage aktiv mit, pflegen und
erhalten Traditionen und Bräuche, sind aber gleichzeitig offen für Neues.

Der neue, erst im November 2017 gewählte, Vorstand setzt sich mit vollem Elan und Ehrgeiz für die Mitglieder ein.
Jährlich werden zahlreiche Veranstaltungen organisiert, Schulungen besucht und Ausflüge unternommen.
Das Wichtigste dabei: Wir sammeln Erfahrungen, fördern den Teamgeist und haben Spaß.